So gehts:
Täglich & persönlich von 8 Uhr bis ca. 21 Uhr bin ich für Sie bzw. Dich da über Rückruf auf Festnetz oder Handy. Mehr Infos

Eine wichtige Frage, die wir gerne stellen und die uns ebenfalls gestellt wird

Was ist denn wirklich wichtig im Leben? Wozu nutze ich diese Information? Erscheint mir dadurch der Partner in einem anderen Licht? Versuche ich darüber Sicherheit zu entwickeln, was die Wahrscheinlichkeitsrechnung bezüglich Zukunft betrifft? Wenn ich diese Information als Biographie einstufe und nicht als Bewertung der Person, dann ist das aus meiner Sicht der gesunde Umgang. Leider sind die gesellschaftlichen Schablonen sehr ausgeprägt - auch bei diesem Thema. Ich finde, es gibt wesentlich relevantere Themen in einer Partnerschaft, die bewegen können. Wenn diese Information zur Bewertung führt, zeugt das von Unsicherheit und Unreife. Denn wichtig ist der Mensch, der vor einem steht und sich im hier und jetzt zum anderen positioniert. Welchen Weg er bis hierhin gegangen ist, hat ihn zu dem Menschen gemacht, der er heute ist. Das gilt es dabei nicht aus den Augen zu verlieren.

www.wunderweib.de/aktuelles/paare-gestehen-sich-die-anzahl-ihrer-sexpartner-a180976.html
AGB | Datenschutzerklärung | Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos