So gehts:
Täglich & persönlich von 8 Uhr bis ca. 21 Uhr bin ich für Sie bzw. Dich da über Rückruf auf Festnetz oder Handy. Mehr Infos

Er meldet sich nach dem ersten Treffen nicht mehr?

Kein Grund zur Panik. Männer lassen sich häufig mehr Zeit, den nächsten Schritt zugehen. Erfahrungsgemäß können Tage bis Wochen vergehen, bis sie nach einer Wiederholung fragen. Das hat eher den Hintergrund, dass der männliche Jagdinstinkt wirkt. Männer lieben die Ungewissheit in dieser Phase - Frauen lieben Sicherheit. Das gefällt uns Damen meist überhaupt nicht. Denn wir benötigen Sicherheit, um in dem anfänglichen Gefühl bleiben zu können.

Die Warteposition führt jedoch meist ins Grübeln und Hinterfragen. Wenn dann nach einer gewissen Zeitspanne das Telefon klingelt oder eine WA-Nachricht eintrifft, sind wir meist schon auf dem absteigenden Ast. Wir interpretieren, dass da vielleicht noch andere Dates sein könnten. Oder das die Kontaktaufnahme aus reiner Langeweile erfolgen könnte.

Weit gefehlt - Männer gehen in der Startphase anders vor, weil sie einfach anders fühlen.

Manchmal sind sie nicht interessiert. Auch das kann passieren. Wichtig ist jedoch, dass wir Damen gut bei uns bleiben, unsere weibliche Genetik, die nach Sicherheit ruft, in Schacht halten und es uns schön machen. So können wir auch entspannt in das nächste Treffen gehen.

Du hast Liebeskummer und dich betrifft genau diese Situation? Oder du hast ein anderes Beziehungsproblem und du wünschst dir eine auf dich zugeschnittene telefonische Beratung? Kontaktiere mich gerne und buche dir deine persönliche Beratung.

Du möchtest mehr erfahren über die Gefühle der Männer - wie du sie richtig einordnen kannst?
Dann hole dir hier dein Exemplar meines Buchs: "So lieben Männer in Affären"

Du möchtest meine neusten Blogartikel nicht verpassen?
Abonniere einfach meine Artikel auf facebook.

Liebe Grüße,
Silke

Silke Setzkorn
mein-liebescoach.de
Telefonberatung bei Liebeskummer und Beziehungsproblemen
AGB | Datenschutzerklärung | Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos