So gehts:
Täglich & persönlich von 8 Uhr bis ca. 21 Uhr bin ich für Sie bzw. Dich da über Rückruf auf Festnetz oder Handy. Mehr Infos

Ihre Vorteile bei meiner Telefonberatung

  • du erhälst eine zeitnahe, professionelle, unbürokratische und liebevolle Beratung für deinen Liebeskummer, dein Beziehungsproblem oder sonstiges Anliegen (keine Aufnahme persönlicher Daten, es kann sofort mit der Beratung losgehen)
  • meist sind kurzfristige Termine für Beratungen möglich
  • eine Überbrückungsmöglichkeit, wenn du auf einen Therapieplatz wartest
  • bequem von Zuhause aus, vom Büro oder unterwegs
  • eine anonyme Beratung hat viele Vorteile: Du kannst mit mir als unabhängige und wertfreie Beziehungsberaterin frei sprechen (es gibt so gut wie kein Thema, das ich noch nicht besprochen habe)
  • die Dauer unseres Gespräches wählst du selbst: die Abrechnung unseres Gespräches erfolgt im Vorfeld durch die Buchung bequemer Minutenpakete, somit kannst du auch nur eine kurze Frage stellen, ohne dabei gleich eine ganze Beratungsstunde zu buchen


In meiner Beratung bist du die wichtigste Person


Mann mit TelefonIch bin deine Zuhörerin und Ratgeberin für deinen Liebeskummer, die vor allem einen geballten Erfahrungsschatz mitbringt. Entscheidungen werde ich dir nicht abnehmen können, denn es ist mir wichtig, dass du allein entscheidest. Dafür spiegele ich dir gerne deine Situation aus allen möglichen Blickwinkeln, sodass dir eine Entscheidung leichter fallen kann.

Es geht in meinen Beratungen nicht darum, eine Beziehung oder einen Partner schönzureden - leider ist nicht jede Beziehung zu retten. Sei dir aber gewiss, dass du von mir eine realistische Einschätzung erhälst, ob du deinen Expartner zurückgewinnen kannst oder ob wir deine Beziehung bzw. Ehe retten können. Mein Angebot an dich ist, dich wertfrei, anonym und auf den Punkt zu beraten.

Ich freue mich auf deine Geschichte und darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Hinweis:

Der Inhalt von meiner Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen und meine Beratungen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte, klinische Psychologen oder Psychotherapeuten dar.
AGB | Datenschutzerklärung | Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos