So gehts:
Täglich & persönlich von 8 Uhr bis ca. 21 Uhr bin ich für Sie bzw. Dich da über Rückruf auf Festnetz oder Handy. Mehr Infos

Kundenstimmen

Im Folgenden möchte ich Dich daran teilhaben lassen, was Kunden über meine Telefonberatung schreiben:

"“Liebste Silke, ich find dich richtig toll. Beruhigend, bodenständig, ehrlich, anständig, liebevoll, nachvollziehbar. Du kannst mir die Dinge besser als eine Therapeutin erklären. Bei Dir fühl ich mich endlich verstanden und gut aufgehoben."

"“Zwischen dem Anruf und der Bewertung liegen nun 4 Wochen und ich kann nur sagen, es hat sich vieles so ergeben, wie vorher gesagt. Gute Beratung mit vielen guten Tipps. Ich danke dir! Das Ziel ist ganz Nahe."

"Liebe Silke, vielen Dank für deine tolle Unterstützung in Beziehungs- und Lebensfragen. Du coachst mich jetzt seit 10 Monaten und meine Beziehung hat sich seitdem deutlich verbessert, weil ICH mich geändert habe. Ohne deine immer geduldige und liebevolle Unterstützung hätte ich es nie geschafft in dieser Weise an mir zu arbeiten! Ich kann jedem, der Beziehungsfragen hat empfehlen mit dir zu sprechen. Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen, wenn es mir nicht gut geht und mir das Verhalten meines Partners zu erklären. Ich bin so froh, dass es Dich gibt!"

"Liebe Silke, unser Gespräch gestern hat mich wieder geerdet und ich bin wieder viel entspannter. Liebe Grüße und bis bald!"

"Liebe Silke, danke für das intensive, ausführliche und einzigartige Gespräch. Es tut besonders gut, mit dir zu sprechen. Deine Erklärungen helfen mir, ein Schritt weiter zu gehen. Könnte stundenlang mit dir telefonieren. Du bist eine wundervolle Person. Dein Wissen beeindruckt mich. Danke, danke, danke, dass es dich gibt.
Möchte dich bitten, mir die Namen der Bücher nochmals durchzugeben. Einen wunderschönen Tag."

"Vielen Dank für deine Reflektion. Ich sehe jetzt manche Dinge anders und werde mir gut überlegen, was ich jetzt mache. Liebe Grüße"

"Liebe Silke, mehr und mehr erkenne ich, was eigentlich passiert ist und kann es besser ein- und zuordnen. Es hat lange gedauert, bis ich mir eingestanden habe, dass ich selbst gar nicht mehr authentisch war. Und er hat mein Leben (mit)gelebt, aber seins nicht annähernd... Erstmalig fühle ich wieder wohler, aktiver und kreativer. Dank dir und deiner feinfühligen Beratung. Die Dinge sind in Bewegung und ich muss lernen, auch mal nichts zu machen und einfach zu vertrauen... Auf unser nächstes Gespräch freue ich mich! LG"

"Liebe Silke, deine Untesrtützung finde ich echt toll. Alles was du mir an Tipps gibst ist einfach nur perfekt und es stimmt zu 100%! Ich fühle, dass es von deinem Herzen kommt. Und dafür möchte ich mich bei dir sehr bedanken."

"Liebe Silke, ich danke dir, dass du mich in meiner Liebeskummerphase so aufgefangen hast und immer für mich da warst. Mein Mann hatte mich von heute auf morgen verlassen wegen einer anderen Frau. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Du hast mich stabilisiert und durch diese Phase geleitet. Deine Ratschläge im Umgang mit meinem Mann haben positiv gewirkt - er ist wieder da. Danke, dass du mich jetzt auch noch begleitest, denn ich denke, wir müssen viel aufarbeiten, damit wir nun wieder eine Chance haben. Tausend Dank an dich für dein Stützen und Aufbauen, du machst einen hervorragenden Job. LG, P."

"Hallo Silke, mein Rückzug und die freundliche Distanz hat sowas von gewirkt UNFASSBAR ** Vielen Dank für diesen Tipp und nun haben wir auch Gespräche gehabt am WE, in denen wir sehr viele Missverständnisse aus dem Weg geräumt haben! KLASSE ** Liebes Grüßle M."

"Danke für deine konkrete Hilfestellung. Die neg. Nachricht löste bei mir erstmal einen kl. Schock aus. Durch Dich kam ich aus der blöden Situation wieder erhoben, als Königin heraus, zumindest fühlt es sich für mich so an und auch falls er sich nie wieder melden wird. Ich habe etwas von mir zurückgewonnen! Mehr ICH! Danke Dir!"

"Du bringst es auf den Punkt - einfühlsam und sehr verständlich. Hast viel Geduld mit mir, auch wenn du vieles mehrmals sagen musst... Dazu bist du in unseren Telefonaten immer sehr präsent. Schön das es Dich gibt :o)"

"Liebe Silke, von Herzen danke für das Gespräch. Daraus habe ich erkannt, dass ich meinen Herzensmann ziehen lassen muss, denn ich möchte niemanden an meiner Seite haben, der mich nur mag und ab und zu in sein Leben einbaut. Ich möchte mehr! So schwer es mir auch fällt. Die Reflektion mit dir hat mir sehr geholfen. Und wer weiß - vielleicht bringt ihn ja meine Kehrtwendung zurück - wobei wir beide nicht davon ausgehen. Aber ich schaue nun nach vorne - ich möchte einen Mann haben, dem ich wichtig bin! Alles Liebe, A."

"Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden." Aber ich will ihn finden bei mir und bei anderen. Und auf dem Weg dahin habe ich Dich als Wegweiser... Vom Herzen DANKE. LG, A."

"Liebe Silke, tausend Dank für die tolle Beratung. Du hast mir wieder alle Zusammenhänge detailliert erklären können. Das macht es für mich viel einfacher, damit umzugehen. Du bist spitze!"

"DANKE für deine empathische und professionelle Beratung... So weit wäre ich ohne dich nicht gekommen.. Vom Häufchen Elend im Leid zum strahlenden ICH... Zu entdecken, dass man SICH SELBST schätzen und lieben lernen muss, damit alles andere auf einmal quasi von selbst läuft, ist ein Prozess der Ablösung verschiedener Muster und Erfahrungen... Welch Bereicherung dies beinhaltet versteht man oft erst, wenn man es hinter sich gebracht hat... DANKE dafür liebe Silke"

"Danke auch die 2. Beratung war wieder ein Erlebnis und SUPER, viel gelernt, was ich leicht umsetzen kann. Danke für die einfachen Erklärungen des komplizierten Verhaltens meines Partners. Liebe Grüße, C."

"Liebe Silke... das war heute ein sehr langes und intensives Gespräch mit dir, das mir für mich selbst wieder viele Denkanstösse und Nachdenkprozesse gebracht hat! Mir einen Überblick zu verschaffen, wo ich stehe, wie ich mich fühle und wo ich hin möchte! Das mit dem Visualisieren werde ich auf jeden Fall ausprobieren, um mir Klarheit zu geben für mich selbst, ob ich endlich abschliessen kann, es wird sicher noch Zeit brauchen, um das alles aufzuarbeiten. Hab Dank für deine liebevolle, einfühlsame und herzliche Begleitung auf meinem langen Weg zurück zu mir :-)). Alles Liebe dir und ganz liebe Grüsse... C."

"Vielen lieben Dank. Ich vertraue auf Deine Worte, obwohl Geduld nicht meine Stärke ist... Sehr freundlich und kompetent. Dir alles Liebe! M."

"Ich war begeistert über die Sicht, warum die Bojen immer hin und her wanken. Habe sofort was verändert, bin gespannt, wie es jetzt ist. Es war für mich erleuchtend und klar, was du mir gesagt hast. Danke"

"Hallo Silke, danke noch für das sehr gute Gespräch von vorhin! Viele Grüße, G."

"Liebe Silke, du hast mich sehr stabilisiert gestern. Heute bin ich ganz ruhig und weiß, dass jetzt alles so kommen wird, wie es richtig ist, denn ich habe mich klar positioniert. Danke dir nochmal! Liebe Grüße, A."

"Sehr sehr gutes und absolut aufschlussreiches Gespräch mit einer tollen und liebenswerten Frau. Erkennt sofort die Situation, zeigt Lösungen auf... wow, Danke!! War heute genau die richtigen Entscheidung, anzurufen. Danke, gerne wieder"

"Vielen Dank, ich bin sehr sehr froh darüber, dass es dich gibt und du dich bei diesem Thema sooo gut auskennst! Das bringt Licht in den Dschungel der Gefühle und Abhängkeiten. Und ich lerne, dass es einen Weg gibt, der gangbar ist! Bin gespannt. LG S."

"Du verstehst es immer wieder mich aufzubauen. Deine Erklärungen zur jeweils aktuellen Situation treffen immer den "Nagel auf den Kopf", danke für deine Tipps. Viele Grüße, C."

"Liebe Silke, es tut so gut mit dir zu reden - ich danke dir vielmals für deine liebevolle und geduldige Begleitung und Unterstützung und wünsche dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest! LG, P."
AGB | Datenschutzerklärung | Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos